W3C España

Navigation

Nachrichten

Die letzten Monate:

Alle Jahre:

Nachrichten » Die besten Praktiken für mobile Webanwendungen

Die besten Praktiken für mobile Webanwendungen

Veröffentlicht am 06 Februar 2012

Die Mobile Web Application Best Practices (MWABP) wurden von Marie-Claire Forgue <w3t-comm@w3.org> zusammengetragen. Diese Richtlinien sollen dabei helfen, dynamische und benutzerfreundliche Mobile Web Applications zu entwickeln. Zum Nachlesen/Ausdrucken kannst Du Dir die PDF-Version herunterladen. Wir haben die Karten nicht auf Deutsch übersetzt, da die relevanten Wörter im Kontext der Programmierung bereits vom Englischen ins Deutsche übernommen wurden. Darüber hinaus sind die MWABP-Karten zusätzlich auf folgenden Sprachen erhältlich: Französisch, Hebräisch, Ungarisch, Koreanisch, Spanisch, Schwedisch und Englisch.

Für weitere Informationen kontaktiere bitte Marie-Claire Forgue <mcf@w3.org>, auf Englisch.

Viel Spaß beim Lesen! [mehr auf Englisch …]

Follow us!